Entbannungsantrag von Matteo Weber

  • 1. Aktueller Name:

    Matteo Weber



    2. Ban-ID:

    #68256



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: Diskriminierung | Trolling | FailRP | Rp-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Jahr (bis 28/07/2025 17:46:25)


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Emily



    6. Was habe ich gemacht:


    Ganz normales RP. Ich wurde zum PD gebracht, weil ich das Fahrzeug der Polizisten getreten/geschlagen habe. Wurde dann zurecht ins PD gebracht und dort mehrmals durchsucht. Anschließend haben sie mich zum SG gebracht. Dort kurz vorm antreffen ist mein Internet abgestürzt, weil bei uns im zuhause eine Solaranlage angebracht wurde und dort dann für eine etwas längere Zeit das Internet abgeschaltet wurde. Das leider mitten im Spiel. Konnte dann bis eben nicht online kommen und haben dann gerade gesehen, dass ich gebannt wurde. In meinen Augen war das RP das ich gemacht habe kein Trolling/FailRP. Mein RP ist zwar etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig aber ich würde es nicht als Trolling bezeichnen!


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich aus meiner Sicht nichts schlimmes gemacht habe es aus meiner Sicht "RP" war, und mein Internet aufgegeben hat. Hätte meine 39 Hafteinheiten sonst abgesessen.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Matteo Weber“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey matteo12098 ,
    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, Grund dafür ist das der Bann meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ist. In der U-Haft hast du mehrfach eine Weibliche Officerin dazu aufgefordert dich untenrum zu untersuchen, hast trotz Fesseln Kleidung ausgezogen, Emotes benutzt etc. ebenfalls war dein gesamtes auftreten maximales Trolling. Ebenfalls ist dein Entbannungsantrag zu früh gesendet, du kannst nach der hälfte der Banzeit, heißt in diesem Fall in einem halben Jahr einen Entbannungsantrag stellen.

    Mfg. Emily

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!