Entbannungsantrag von Alban Abi

    1. 1.Aktueller Name Alban Abi
      2.Ban-ID B96B-V5HT
      3
      .Grund der Verbannung usv
      4.Wie lange bin ich gebannt perma
      5.Ausführendes Teammitglied Florian Schumacher und die Team Leitung | Schumacher Teamleitung
      6.Was habe ich gemacht weil ich zu viele banns habe und zu oft negativ aufgefallen bin
      7.Warum möchte ich entbannt werde. Ich bedauere meine Handlungen, die ich gemeinsam mit meinem Kollegen durchgeführt habe. Da ich nicht wusste, dass auch Nagata zum Gangbaiting gehörte, und mir das im Nachhinein erklärt wurde, macht es nun Sinn. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war eine dumme Entscheidung, diese Taten zu begehen, und mein Bann war absolut gerechtfertigt. Es war nie meine Absicht, anderen durch mein Verhalten im RP zu schaden. Solche Vorfälle werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich habe das Regelwerk erneut gelesen und verinnerlicht. Ich war nun über zwei Monate gebannt und hoffe, dass diese Zeit ausreichend war, um mir eine zweite Chance zu geben. Ich bitte um Nachsicht, da ich denke, dass es unmöglich ist, alle Regeln in jeder Situation perfekt zu befolgen.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Alban Abi“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!