Entbannungsantrag von Emilio

    1. Aktueller Name: Emilio

      Ban
      -ID: #66728

      Grund der Verbannung
      : FearRP/RP-Flucht

      Wie lange bin ich gebannt
      : 08.08.2024

      Ausführendes
      Teammitglied: Hobby

      Was habe ich gemacht
      : Ich war am Muschel Strand und habe gefarmt dann kam 2 Zivis die mich gecallt und dann mit ein Messer bedroht. Dann habe ich darauf hin mein Messer gezogen habe ich versucht in um zu Slicen was ich nicht darauf nicht geschafft habe dann nach wurde ich von einen Medic hoch geholt und bin dadrauf hin gequiet

      Warum möchte ich Entbannt werden
      : Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das ich so einen dummen Fehler gemacht habe. Und werde auch nie mehr sowas machen weil ich weiß was es für mich Konsequenzen hat und mache sowas nie wieder. Und das ich lieber mir alle Sachen weg nehmen lasse als einen Ban zu Kassieren. Dazu habe ich mir nochmal alles nochmal über FearRP durch gelesen (Und mache sowas nie wieder)

      Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

  • Hallo Emilio, ich habe mir deinen Entbanungsantrag durchgelesen und finde ihn gut gelungen. Ich kenne dich auch schon bischen Laenger und weiss das es dir wirklich leid tut das du einen Regelbruch begangen hast


    Ich waehre fuer eine Annahme

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!