Bewerbung zum Forum-Moderator von Lou

  • 1. Steam-Name:


    mommy




    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:80376762





    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 24 Jahre jung.




    4. Spiele ich aktiv auf ModernV?


    Ich habe mal sehr aktiv auf ModernV gespielt, aktuell bin ich nicht ganz soo oft auf dem Server ehrlich gesagt. Je nach Lust und Laune würd ich sagen.




    4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:


    Ich bin kein Teil des FiveM Teams, ich bin allerdings Discord Moderator.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:


    Ich habe aktiv von August 2023 - Juni 2024 auf ModernV gespielt, wie schon oben bereits geschrieben ist es aktuell eher nur ein "ab und zu".




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:


    Ich kann prinzipiell jeden Tag von circa 15 Uhr bis mitten in die Nacht das Forum moderieren, siehe meine Discord Moderator Arbeit. Aktuell bin ich ziemlich Nachtaktiv :)



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:


    Wie schon oben geschrieben bin ich ja schon Discord Moderator seit knapp einem halben Jahr was mir auch sehr viel Spaß macht, ich möchte nun mein “Arbeitsfeld” etwas erweitern und habe gesehen das nun ebenfalls Forum Moderatoren gesucht werden und dachte es könnte etwas passendes für mich sein. Leider habe keine Erfahrung darin ein Forum zu moderieren aber ich denke ich komme da relativ schnell rein. Zudem denke ich, ich könnte eine gute Hilfe im Forumteam sein :)




    8. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich bin ein sehr netter und respektvoller Mensch. Bin zudem auch Teamfähig und kann auch gut mit Kritik umgehen. Ich reagiere im Normalfall relativ schnell wenn etwas los ist (siehe meine Arbeit als Discord Moderator) und bin auch sehr engagiert in meinem “Job”. unterwegs.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?


    Ich habe bisher kein Forum moderiert.



    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?


    Nein, leider habe ich auch dieses Forum nicht moderiert.



    11. Probleme mit Nutzern:


    Mir ist kein Problem mit Nutzern bekannt.




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:


    Mir ist auch kein Problem mit anderen Teammitgliedern bekannt.




    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.




    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:


    Ich habe auch bisher keinen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten.




    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe natürlich ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Natürlich hoffe ich auch das ich euch in Zukunft im Team noch weiter unterstützen kann/darf. Ich würde mich aufjedenfall über positive Rückmeldung freuen. Euch noch einen wunderschönen Tag <3

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Lou“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Lou“ geändert.
  • Grüße,

    hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

    Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.



    Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Forum-Administration

  • Grüße,

    wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

    Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.


    Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Forum-Administration

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!