Entbannungsantrag von Kenji Senjay

  • 1. Aktueller Name:

    Kenji Senjay



    2. Ban-ID:

    #67984.



    3. Grund der Verbannung:

    Combit-Logging



    4. Wie lange bin ich gebannt:Bis zum 2.8.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Steve | Steve


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich hatte zuvor einen Internetcrash weshalb ich gebannt wurde was sich anschließend aber geklärt hat. Um zu checken ob ich entbannt bin bin ich kurz connected und dann darauf sofort gequittet als ich die Bestätigung hatte das ich nicht gebannt war. Da ich aber schon für 1 bis 2 Sekunden im Pd stand (connected war) wurde dies als Combat-Logging geahndet.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid das ich mich aus der laufenden Situation sozusagen ungewollt entfernt habe, da ich dachte das man in dieser kleinen Zeit keine RP Situation starten kann und danach auch weg musste. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß jetzt das wenn ich dies nochmal nachschauen will schon im ladescreen nachschaue ob ich denn gebannt bin. Ich kann sagen das dies nichtmehr vorkommt. Im vorraus schonmal danke fürs durchlesen und für die Antwort.

    LG Kenji








    Einmal editiert, zuletzt von Sera (9. Mai 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kenji Senjay“ zu „Entbannungsantrag von Kenji Senjay“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!