Entbannungsantrag von Luis Luchser

  • 1.|Luis Luchser






    2.|#67859






    3.|grund:RDM|OOC im IC






    4.|Vom 27.7 bis zum 8.8.2024






    5.| (mv)Chris | Chris






    6.| Ich habe einen anderen spieler im gefängnis zusamen geprügelt weränd er afk war. Das habe ich aus dem grund gemacht weil er mich mal ohne maske ausgeraubt habe (Hirbei könnte es sich auch um eine verwechslung handeln). Und ich habe es dan IC meinen freunden erzählt.






    7.|Weil ich meinen fehler einsehe und daraus gelernt habe. Ich habe auch dazu gelernt anstaht "Können wir kurz offen reden zu sagen ,, mit /ooc solche informationen zu übermiteln

    Das kommt nicht nochmal vor. Ich werde mich in Zukunft mehr bemühen wie ich mich hier zu verhalten und atikulieren habe. in der zukunft werde ich versuchen weniger bis kein ooc talk zu machen weil manchmal ruscht es mir raus oder vergesse das ich das ned darf

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Luis Luchser“ zu „Entbannungsantrag von Luis Luchser“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!