Frage zum Bann

  • Hey ich wurde gebannt für rdm weil ich als hutensohn beleidigt wurde und mir wurde aber gesagt das ich nur für 5 tage gebannt bin und aufeinmal wurde ich perma warum ?

    Und ich wurde aus der Community auch ausgeschlossen


    Und bei discord wurde ich gebannt weil ich 3 bilder geschickt hab wo der typ der mich ic beleidigt hat also kebab f wort und so deswegen wurde ich weg gebannt das tut mir leid ich wurde von Lou gebannt

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nxno92. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Bann frage“ zu „Frage zum Bann“ geändert.
  • Wo hab ich gespamt ich wusste nd das man makieren kann deswegen hab ich das extra geschickt aber wie ich sehe hast du das bearbeitet man sieht das aber trz das ich da nh frage habe oder ? Vlt kannst du mir ja helfen

  • Spam deswegen, weil du drei Beiträge innerhalb einer Stunde geschickt hast. Das Teammitglied was du gepingt hast wurde einfach nur von mir in deinem Beitrag gepingt. Dieses kann dir sicherlich auch weiterhelfen.

  • Mach am besten einen Entbannungsantrag mit der entsprechenden Vorlage denn so kann ich dir leider absolut nicht weiterhelfen. Ich kann mich nicht an jeden Bann erinnern, vorallem wenn da nur ein Name steht. Und da wird dich vermutlich keiner angelogen haben, das wird dann vermutlich seine Gründe haben warum du einen Permanenten Bann hast.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!