Entbannungsantrag von Elias Fragrance

  • 1. Aktueller Name: Elias Fragrance

    2. Ban-ID:68258

    3. Grund der Verbannung: Rdm drive by

    4. Wie lange bin ich gebannt: ich wurde für rdm ( drive by ) permanent gebannt

    5. Ausführendes Teammitglied: Hydra

    6. Was habe ich gemacht: ich war mit meine kollegen unterwegs und haben eine inoff frak gecallt und haben aus dem auto raus geschossen obwohl die inoff frak nicht in einem auto waren. nach einer stunde wurden wir in denn support gerufen und haben über sie Situation geredet. nach ein paar minuten waren wir alle im talk mit 2 admins ( toad,hydra ) die haben sich ein zusammen geschnittenen clip angeschaut. die inoff frak haben ein clip so zusammen geschnitten das man nicht deren Fehler gesehen hat. nach paar min reden waren wir 3 beteiligten alleine im call mit den admins. da die admins sich ein zusammen geschnittenen clip angeschaut haben wurde ich ein bisschen laut. ich habe den admins fragen gestellt warum die sich nicht denn clip ungeschnitten anschauen können. die admins antworteten nicht beide waren einfach leise. nach dem diskutieren haben die uns ohne was zu sagen vom dc gebannt und ic haben die mich permanent gebannt

    7. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden weil ich wieder spaß auf dem sever haben will. ich fande denn perma bannt ungerecht. und entschuldige mich auch für die Fehler die ich gemacht habe

  • Schönen Abend Emotreter_187,


    ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihren Antrag auf Entbannung erhalten haben. Gemeinsam mit Ole werden wir uns über den Antrag intern beraten und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hydra

    Edit:

    Hallo Emotreter_187,


    nach gründlicher Prüfung haben wir entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Wir bitten dich, künftig genauer auf die Einhaltung unserer Regeln zu achten, um weitere Verstöße zu vermeiden. Lies dir bitte das Regelwerk nochmals gründlich durch, um solche Fehler in Zukunft zu verhindern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hydra & Ole

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!