Entbannungsantrag von Bonzo Gonzales

  • Aktueller Name:

    IchFrageEuch:WolltIhrDenKrieg



    Ban-ID:

    #57278




    Grund der Verbannung:

    Trolling | VDM | Supportlüge.




    Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat 15.05 - 15.06 (1 Monat)



    Ausführendes Teammitglied:

    MV | Sebastian | Sebastian




    Was habe ich gemacht:

    Ich wurde in RP gefragt ob ich eine Person in einem qualmenden Auto in Richtung Mechaniker schieben kann was ich getan habe und es hieß auf einmal im support, dass ich ihn gepittet VDM´t und getrollt habe obwohl die Person es ja wollte.




    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich möchte weiterhin mein RP Auf ModernV weiterführen und wegen sowas unnötiges gebannt zu werden finde ich auch ein bißchen komisch da die Person es wollte und es auch keinen großen Person schaden gab und ich wollte ja nur helfen.

    Ich bitte um Vergebung, dass ich überhaupt auf ihn gehört habe, Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag fair überprüft wird.


    Grüße:
    LG Bonzo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag BonzoGonzales81,


    Den Grund welchen du hier genannt hast stimmt nicht!

    Der User wurde von dir ohne jegliche Aufforderung stark gerammt. Du hast nach mehreren Aufforderungen der User welche du gerammt hast nicht aufgehört sondern noch weiter gemacht.


    Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt!


    MfG.

    Sebastian | Senior Moderator

    1. Keine Ahnung was das mit VDM zutun hat da ich sie nicht überfahren habe
    2. Höchstens durch rammen haben sie im Fahrzeug Schaden bekommen aber die tat gilt höchstens als Trolling oder provokation
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!