Entbannungsantrag von mhmd0883

  • 1. | Aktueller Name:

    Gustav Meikel




    2. | Ban-ID:


    #68771




    3. | Grund der Verbannung:


    RP_Flucht




    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage




    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Jason_90




    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich hatte in meinem Teryrbyte joints und wollte die in meinem Apartment rein tun ich bin dahin gegangen bin in mein apartment rein hab joints reingepackt und bin wieder rausgegangen um die anderen joints reinzupacken dann hatte ich aus dem nichts blackscreen und ein pdler hatte mich angesprochen ich konnte mich nicht entstummen und mit ihm reden ich konnte ihn aber hören ich habe dann gequitet bin dann wieder reingegangen und hatte wieder ein blackscreen nach 10 sekunden ungefähr und bin dann wieder gequitet das ist der grund meiner verbannung.




    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    ich möchte entbannt werden weil ich nichts dafür konnte und es nur falsch aussah es ist wirklich nicht so wie es aussah falls es nun für ein schlechtes Roleplay gesorgt hat tut es mir leid ich werde versuchen den auslöser dafür rauszufinden und das problem schnellstmöglich zu beheben ich bitte daher das support team mich zu entbannen da ich nichts dafür konnte


    das ist jetzt mein zweiter EA weil der erste abgelehnt wurde ich bitte euch mich zu entbannen ich konnte wirklich nichts dafür ich will nur auf den server um bisschen spass mit meinen freunden zu haben ich habe extra ein tag gewartet um einen neuen antrag zu schicken.


    MFG


    Gustav


    Jason_90 ich bitte dich mich mal zu entbannen jetzt.das soll jetzt nicht unhoefflich klingen oder sonst was das ist nur eine bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mhmd0883 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also mhmd0883 ich habe deinen Entbannungsantrag bereits mehrfach abgelehnt und kurz danach weitere zu stellen, dadurch wird es nicht besser vor allem zu sagen ich solle dich doch bitte entbannen.
    Nein mache ich nicht!
    Warum? Weil deine Ausreden nicht zueinander passen.
    Machst du so weiter lass ich dich aus dem Forum vorübergehend Sperren!

    Ich hoffe das war deutlich.


    MfG Jason_90

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!