Rückerstattungsantrag von Lynn Clark Johnson

  • 1. Identifier

    fb79d3b91ee2ca8832dfb217b0212f70e20b51fe



    2. Datum des Verlusts:

    02.08.2024, 15:56 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich habe mir von einem von V13 ein schweres Gewehr mit Schalldämpfer + Magazin machen lassen und einen zusätzlichen einzelnen Schalldämpfer (da ich den auf einer anderen Waffe brauchte). Als er mir das schwere Gewehr und den Schalldämpfer gegeben hat, habe ich mir zeitgleich mein zweites schweres Gewehr mit Schalldämpfer + Magazin gemacht. Am Ende hatte ich allerdings nur meine zwei schweren Gewehre mit jeweils einem Schalli+Mag, aber nicht den einzelnen zusätzlichen Schalldämpfer.



    4. Verloren:

    Ein Schalldämpfer, jedoch habe ich mir bereits einen neuen mit anderen Waffenteilen gecraftet, also eigentlich 10 Waffenteile



    5. Rückerstattung:

    Am besten 10 Waffenteile (wenns nicht geht halt nur einen Schalldämpfer)



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.png?ex=66ae3745&is=66ace5c5&hm=e812f780db203066227fc7fa02820f32e7fbee8daabf523927222a7e46918cf5&=

    7. Zeugen:
    Typ von V13 (siehe Bild von ihm)
    Draven Clark Johnson


    Ach ups, keine Vorlage, wartet xD

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lynn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!