Entbannungsantrag von Tom

  • 1a. Discord-Name:

    Tom


    1b. Discord-ID:

    tom76m



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Den weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Spam oder sowas.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Konnte ich nirgends auf finden. Ich vermute Perma bann



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde vor paar tagen auf Discord gehackt und der Hacker hat in jeden Chat und auf jedem Server, in jedem Chat, alles voll gespammt mit links (Spenden links , ü18 Server, usw.). Selbst in Kanäle wo ich nicht mal eine Berechtigung habe da rein zu schreiben. Ich habe darauf hin meine Daten geändert. Leider wurde ich von fast jedem Server gekiekt oder gebannt. So wie von eurem Discord Server.



    6. Ausführender Admin:

    Das wurde mir auch nicht angezeigt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war keine Absicht und ich konnte leider auch nichts machen aber wurde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nehmt.Da ich sehr gerne auf eurem Server spiele und halt auch alle Events oder Regel Änderung mitbekommen möchte.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Discord Server Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tom“ geändert.
  • 1268949604167188601


    1a. Discord-Name:

    tom76m


    1b. Discord-ID:

    655368306491916299



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Den weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Spam oder sowas.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Konnte ich nirgends auf finden. Ich vermute Perma bann



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde vor paar tagen auf Discord gehackt und der Hacker hat in jeden Chat und auf jedem Server, in jedem Chat, alles voll gespammt mit links (Spenden links , ü18 Server, usw.). Selbst in Kanäle wo ich nicht mal eine Berechtigung habe da rein zu schreiben. Ich habe darauf hin meine Daten geändert. Leider wurde ich von fast jedem Server gekiekt oder gebannt. So wie von eurem Discord Server.



    6. Ausführender Admin:

    Das wurde mir auch nicht angezeigt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war keine Absicht und ich konnte leider auch nichts machen aber wurde mich freuen wenn ihr mich wieder auf nehmt.Da ich sehr gerne auf eurem Server spiele und halt auch alle Events oder Regel Änderung mitbekommen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomasabi () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Thomasabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!