Entbannungsantrag von Vise187

  • 1. Aktueller Name:

    Vise187



    2. Ban-ID:#69016.



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde für 3 tage gebannt bis zum 5.08.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Ich wurde von Jakob gebannt | Jakob



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war im MD mit einem anderen Freund, und ein andere Freund von uns wurde gerade behandelt wir haben aus spaß durch die Tür gepisst wo unser anderer Freund behandelt wurde und dadurch hat sich eine mdlerin genervt oder so gefühlt und hat uns somit reportet aber wir wollten eigentlich nur unseren Freunden ein bisschen nerven.Ich habe mich auch schon bei Jakob mehrfach entschuldigt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich finde das dieser server ein sehr guter server ist und mir dieser server auch sehr viel spaß macht. Dazu finde ich auch das dies einer der besten server mit Ingamevoice ist und es sehr viele nette Leute gibt mit dennen man sich auch gut anfreunden kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Guten Morgen,


    damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Vise187“ geändert.
  • Hey @vise


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 01:15 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!