Rückerstattungsantrag von Suixya

  • 1. Identifier

    9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da



    2. Datum des Verlusts:

    03.08.2024 um 04:07 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Ich stand aufm Straßenrand und dann kamen Zivis die mich callten, obwohl keine 10 Minuten nach Restart vergangen sind, sondern erst 7 Minuten. Dadurch das ich angeschnallt war, konnte ich nicht schnell genug reagieren und dadurch haben die mich getötet.



    4. Verloren:

    1x Pistole Kaliber .50 mit 45 Schuss

    2x Kabelbinder

    20.741$ Geld


    5. Rückerstattung:

    1x Pistole Kaliber .50 mit 45 Schuss

    2x Kabelbinder

    20.741$ Geld



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Bennet , der im Support war und es geklärt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von suixya ()

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Suixya“ zu „Rückerstattungsantrag von Suixya“ geändert.
  • Hallo Timol ,
    Ich werde entweder heute Abend oder Morgen in den Support Warteraum kommen, da ich noch aktuell gebannt bin.


    Bin nun im Support Timol


    Bin seid 19:00 Uhr im Support

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von suixya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!