Entbannungsantrag von NotVanyx

  • 1. | Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. | Ban-ID:

    #57436


    3. | Grund der Verbannung:

    NLR-Bruch | RP Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Joker メ Kanun メ LSPD | Leonn

    irgendwashalt13


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich wurde von 2 Herren in Blau bedroht, vor deren Bedrohung bin ich geflohen indem ich das Apartment betreten habe um eine Schwere Pistole auszurüsten. Nachdem die Herren mich getötet haben, habe ich 10 Minuten gewartet und anschließend E zum respawnen gedrückt, obwohl anscheinend ein Sanitäter in der Nähe war, was ich nicht sehen konnte, aufgrund der Ansicht die man hat wenn man Tot ist.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Das ein Sanitäter in der Nähe war wusste ich nicht und nächstes mal werde ich die nächsten 20 Minuten abwarten, um sicher zu gehen das ich nicht hoch geholt werde und somit auch keine Regel breche. Was den Vorfall mit dem Apartment angeht, werde ich das nicht mehr machen, es war eine sehr dumme Aktion von mir, ich hätte mir eventuell auch selber denken können das man so eine Regel bricht, aber in dem Moment habe ich darüber halt nicht nach gedacht. Kurz gesagt, ich werde wenn ich tot bin 20 Minuten warten und nicht in andere Parallelwelten flüchten

    2 Mal editiert, zuletzt von not.vanyx ()

  • Blak

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Blak

    Hat den Titel des Themas von „Bann Joker“ zu „Entbannungsantrag von NotVanyx“ geändert.
  • Hey not.vanyx


    Hiermit teile ich dir mit das ich mir dein Entbannungs Antrag durchgelesen hab und zum Entschluss gekommen bin dich zu Entbannen.

    Ich hoffe das du in Zukunft keine weiter Regelverstöße mehr machst


    Liebe Grüße

    Joker

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!