Entbannungsantrag von ImJustALauch

  • Entbannungsantrag


    1. Aktueller Name:
    ImJustALauch



    2. Bann-ID:

    69291



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    09/08/2024 00:31:25



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Fuze


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte eine Person ausrauben, also habe ich Sie aufgefordert die Hände zu heben. Währenddessen habe ich Sie mit einer Waffe bedroht. Wegen meiner straken Kopfschmerzen (IC), dachte ich die bedrohte Person wollte wegrennen. Daher eröffnete ich das Feuer.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zu aller erst möchte ich mich bei den Administratoren entschuldigen für die zeit die ich in Anspruch genommen habe. Zudem wollte ich meine Position erklären ich hatte am betreffenden Abend starke Kopfschmerzen daher dachte ich die Person die ich ausrauben wollten wolle fliehen daher Schoss ich. Jedoch nach dem Schuss wurde mir erst klar das mein PC Probleme hatte und das die Person nicht fliehen wollte. Jetzt kommen wir dazu weshalb ich gerne wieder auf Modern V spielen würde. Ich und meine Kollegen sind gerade dabei eine Gewerbe Lizenz zu erwerben um besser westen verkaufen zu können. Daher wäre eine 6 Tägige Ausreise ziemlich Schadend für unser neues Business. Trotz dessen verstehe ich den Grund der Bannung und möchte auch nicht behaupten das dieser zu unrecht mir auf erliegen worden ist. ;)


    Ich bitte um eine Antwort und bedanke mich im voraus schon einmal für eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen Silas Maier <3

  • Hallo Leon Roscher


    Ich habe mich dazu entscheiden deinen Bann aufzuheben, sollte solch ein Verhalten jedoch erneut vorkommen wird das Ausmaß des Ausschlusses größer ausfallen als jetzt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    xFuze
    Jr.Supporter |ModernV

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!