Entbannungsantrag von warriorr123

  • 1a. Discord-Name

    warriorr123



    1b. Discord-ID:

    713246321879941193


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Provokation



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    weiß ich selber nicht




    6. Ausführender Admin: /


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich nichts gemacht habe?


    Discord-Moderator Da ich nicht weiß wer mich dort gebannt hat pinge ich euch

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von James Gee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „EA von warriorr123“ zu „Entbannungsantrag von warriorr123“ geändert.
  • Hallöchen, ich hab dich gebannt. Allerdings würd ich mich morgen deinem Antrag widmen da ich mit Migräne im Bett liege. Tut mir leid für die Umstände!

  • So, nun hab ich die Zeit mich deinem Antrag zu widmen. Also das du nichts gemacht hast ist hier schonmal unwahr, ob es eine "npc" Reaktion war in Bilder & Videos oder unnötige ironische Provokationen im sinne von Gifs sobald ein Teamler im Public Chat auf etwas hingewiesen hat. Es ist einfach unnötige Provokation und hat dort nichts zu suchen, vorallem da du schon mehrfach negativ aufgefallen bist. Ich werde dich trotz alledem entbannen, ich hoffe so etwas kommt nicht nochmal vor. Schönen Tag noch.

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!