Verbesserung des Grips & oder der Heck stabilität Von Milena

  • 1. Art des Vorschlages: Änderung.




    2. Beschreibung:

    Ich empfinde und andere auch wie Ich gehört habe, das viele Autos ein Problem mit Untersteuern in Low-Medium-high Speed haben, High Speed kann man ja etwas verstehen, jedoch ist Low und Medium Speed turn rate/Turn in deutlich schwächer als zuvor, ich würde es gut finden, wenn etwas mehr Front Grip und etwas mehr Heck Stabilität kommt, sodass man wieder chases gut machen kann und auch mit dezenter Geschwindigkeit in engen kurven etc. durchkommt. (Ich betone jedoch, es ist der erste Tag von den Autos, und ich erwarte nicht das sie perfekt sind, und ich erwarte auch nicht das dies in paar tagen schon behoben sein wird, jedoch würde ich trotzdem gerne meine Meinung da zu geben)


    3. Begründung:


    Pro:

    -Autos werden Beliebter, besonders da die Turn rate Variieren kann und somit manche Autos für Low-Medium Speed besser sind und manche für Medium-High Speed.


    -Trade Markt, kann aufleben, und Autos werden nicht gleich sein, da Autos auch nicht gleich sein sollten, im Sinne davon, manche Leute wollen ein Auto was sehr gut in Kurven ist, aber maybe etwas schwächer auf der Straight.


    -Die Autos würden noch beliebter werden, da sie sich nach der Aufbesserung nicht so ''Lazy'' Im turnen Fühlen würden und vielleicht an Beliebtheit steigen.



    Contra:

    -Kann den Trade Markt auseinander bringen und ein Keil zwischen den Autos Treiben.

    -Manche Autos können wieder unpassend im Wert steigen während andere fallen.


    -Autos könnten zu Unrealistisch werden, und zu Gut in Kurven werden.




    4. Inhalte:

    Kann ich nichts zu sagen.

  • Der Vorschlag ergibt von Anfang bis Ende keinen Sinn.
    Wir machen keine Massenanpassungen in dem Sinne.

    Macht Vorschläge für einzelne Autos mit ggf. nem Video oder so.

  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!