Entbannungsantrag von NotVanyx

  • Entbannungsantrag



    1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:

    #69452


    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche

    10.August 2024; 00:34:24 MEZ


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Jason ~ Jason_90

    [MV] Luminar ~ Luminar


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich, Lea Moco und Dimitrij Imanow Washington sind mit einem Angestellten des Los Santos Medical Department rum gefahren und haben zusammen Musik gehört. Der Mediziner, ist dennoch weiter seinem Beruf nach gegangen und ist Dispatches angefahren. Dennoch saßen wir 3 [Angestellte des USMS] noch im Wagen und dann kam es dazu das bei einem Dispatch Personen gezinkt wurden, wo wir als Exektutivbehörde agiert haben. Die TV's wurden neutralisiert und die Gefangenen wurden befreit. Zudem sind mehrere Einheiten seitens des LSPD's und FIB's erschienen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte nur mit dem Mediziner Musik hören, ich war mir unsicher ob man eingreifen soll, aber ich habe dennoch agiert. Da ich nun darüber Bescheid weißt, das man deswegen sanktioniert werden kann, werde ich dies in Zukunft unterlassen. In Zukunft werde ich außer Dienst gehen und nicht agieren um Drittpartei zu unterlassen. Ich kann die Sanktion verstehen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte tiefst um Verzeihung.

    (Zudem haben wir morgen eine IC Besprechung im USMS, an der ich gerne teilnehmen würde)

    8. Antrag:

    image.png?ex=66b00233&is=66aeb0b3&hm=bfe574c0fd75479dff1deeb3802b9adb6bfdfb85ccd479b422d53f75b614e489&


    MfG



    ~Oh jetzt erst gesehen das ich erst in 7 stunden abschicken darf
    , tut mir leid. Soll ich den EA nochmal neu schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von not.vanyx () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von not.vanyx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!