Entbannungsantrag von Dimitrij Imanow Washington

  • 1. Aktueller Name:

    Dimitrij Imanow Washington



    2. Ban-ID:

    #69451



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Länge des Banns: 1 Woche
    (bis zum 10.08.2024 um 00:34:13)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Luminar | Luminar


    6. Was habe ich gemacht:

    Meine Kollegen und ich sind mit einem Medic rumgefahren und haben Musik gehört. Als wir mit dem Medic zu einem Dispatch gefahren sind, haben wir gesehen wie ein paar Personen gefesselt an einem Auto standen. Da die Täter auch dort waren haben wir eingegriffen. Dann kam es zu einem Schussgefecht zwischen den Tätern und uns, darauf hin haben wir Panics gedrückt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Erstmal möchte ich sagen, dass es mir sehr Leid tut und das ich bereue Drittpartei begangen zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass in dem Moment, wo ich ,,Drittpartei´´ begangen habe mir nicht richtig bewusst war, dass ich damit eine Regel breche. Ich wurde zwar schon zweimal davor gebannt, aber seit ca. 4 Monaten nehme ich das RP sehr sehr Ernst. In der letzten Zeit war ich fast jeden Tag mehrere Stunden Online und habe während der Zeit sehr doll darauf geachtet keine Regel zu brechen. Ich weiß, dass das was ich sage jeder sagen kann, aber mir ist das RP echt wichtig. Ich bin nicht stolz darauf und es tut mir sehr Leid. Ich werde in Zukunft stark darauf achten, dass ich es nicht nochmal mache.

    Ich hoffe Sie haben dies zur Kenntnis genommen und ich konnte Sie überzeugen mich zu entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dimitrij Imanow Washington

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!