Entbannungsantrag von wlenyt

  • 1a. Discord-Name

    !WLen


    1b. Discord-ID:

    1044968141148655676


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern-V


    3. Grund der Verbannung:

    Verstoß gegen Discord TOS


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich hatte ein Plugin für Discord das mir erlaubt zu sehen welche Text/Sprachkanäle es auf dem Server gibt, damit konnte ich also die Support-Talks sehen. Wie ich dann in einem Supportfall war, fragte ich ob er mal die Teamlern von Sprachkanal (Support 1) fragen könnte ob die vielleicht mir helfen könnten. Im Normalfall hätte ich das nicht gefragt aber der die Hilfe mit dem LSPD zu tun hatte und ich bei einem Teamler in Support 1 sah das er LSPD in seinem Namen stehen hatte fragte ich einfach mal nach.


    6. Ausführender Admin:

    Es wurde kein Admin angegeben


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin sehr Aktiv auf Modern-V und da fallen mir öfters mal Leute auf die Sachen machen die gegen die Regeln verstoßen und anderen Leuten den Spielspaß nimmt, dazu bin ich momentan noch dabei mich als Guide zu berwerben und das wäre auch bitter für mich. Wenn der Server mal offline ist hab ich schon öfters Spiele gehosted die man im Browser spielen kann, da haben auch relativ viel Leute mitgemacht. Dazu würde ich sagen das ich ein Mehrwert für den Discord Server war, trotz dem ganzen muss ich sagen das ich das was ich gemacht habe nicht nice von mir war. Es tut mir auch leid das ich gegen die Discord Terms Of Service verstoßen habe. Ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Teil von dem Modern-V Discord Server sein darf.


    Lg WLen Michael

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Discord - ModernV) von wlenyt“ zu „Entbannungsantrag von wlenyt“ geändert.
  • Du hast hier offensichtlich gegen die Discord ToS verstoßen und hast es auch noch dazu genutzt um Teamler anzuschreiben ob sie dich moven können? Wird hier absolut nicht gern gesehen. Hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Versuchs in 2 Wochen nochmal.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!