Entbannungsantrag von Moussa

  • 1.|Aktueller Name: Katana World Lovell



    2.| Ban-ID: BMBB-JE2G



    3.| Grund der Verbannung: Echtgeldhandel Mit Dupe-Waffen



    4.| Wie lange bin ich gebannt: Permanent



    5.| Ausführendes Teammitglied: Gebannt von: War Chroma ist net mehr im Team



    6.| Was ich gemacht habe:

    Ich wurde Am
    03.01.2024 Gebannt auf Grund von Echtgeldhandel mit Gedupten waffen. Ich hatte mal Gedubte waffen und habe da von mal eine Verkauft Für Echgeld was nicht Gut von mir war . Und sowas würde auch nie mehr vorkommen ich war zu der zeit echt dumm, und habe nicht so weit gedacht das ich ein Perma bekommen kann . Habe mich Aufjedenfall um 180 Grad Geändert und werde sowas niemals mehr anstellen oder auch Versuchen , Ich habe wieder Richtig Lust mit denn Ganzen Leuten zu Zocken die ich schon Lange kenne von Modern V. Habe da echt viele leute Kennengelernt und war eigentlich nie der Typ der so oft Gebannt wurde und bin schon Gar net der Typ der so ein Kacke nochmal machen würde. Sehe aufjedenfall meinen Fehler ein denn ich Gemacht habe aber denke mir halt so es gibt Sachen wo man wirklich nicht mehr Entbannen Soll ,aber bei der sache kann man ja nach einen Halben jahr ban Vielleicht ein Auge zu drücken .



    7.| Warum möchte ich entbannt werden:

    Die eventuellen Konsequenzen waren mir erst gar nicht richtig bewusst. Trotzdem Ich seid über 6 Monaten gebannt bin , schaue ich regelmäßig nach Updates was auf dem Server so passiert. Außerdem bin ich Regelmäßig mit Spielern des Servers in Kontakt um zu erfahren was so los ist. Jeden Tag reg ich mich über mein Fehlverhalten auf, da ich wegen einem von mir schwachen moment alles aufs Spiel gesetzt habe und nun allein unterwegs bin. Alle Freunde und Kollegen die ich in meinen etlichen Stunden auf ModernV kennengelernt habe sind weiterhin teil der Community und ich vermisse das Ganze miteinander sehr. Da mir der Server bzw. die Community sehr wichtig ist und dieß nicht mein erster versuch ist entbannt zu werden ,werde ich weiter dafür kämpfen (wenn auch vergebens) wieder ein Teil der Community zu werden. Es tut mir wirklich von Herzen leid und ich würde mich über eine Entbannung / Verkürzung freuen.

    LG Katana

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!