Entbannungsantrag von abdel_hamid2024

  • 1. | Aktueller Name: Five M: Sila on top DC: Abdel Hamid


    2. | Ban-ID: 70017

    3. | Grund der Verbannung: Power Rp


    4. | Wie lange bin ich gebannt: Insgesamt 3 Tage noch verbleibend 2


    5. | Ausführendes Teammitglied: Luca


    6. | Was habe ich gemacht: ich war im pd Als PDLER als Rookie im funk kam vom Chief Of Police durch das draußen jemand ist der abgehandelt werden muss ich habe mir nix bei gedacht und habe einfach denn TV mitgenommen und wollte ihn ganz normal abhandeln auf dem weg zur U-Haft habe ich ihm gesagt sollte er anfangen laut zu werden werde ich ihn knebeln da bei mir eigentlich generell das ganze Game leise ist und er bei mir laut war habe ich ihn geknebelt und mit fußfesseln drinne stehen gelassen in der Zelle und in ruhe die Akte geschrieben als ich fertig war mit der Akte und das Geständnis des tv,s haben wollte hat er angefangen los zu brüllen und ich knebelte ihn dann nach ist etwas passiert aber genau kann ich mich nicht daran errinern und ich überführe ihn ins sg


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bitte um eine entbannung da mir das Projekt ModernV sehr viel spaß bereitet hat und ich das Projekt ModernV sehr vermisse. Ich habe mir Gedanken über das Thema gemacht und kann mir nicht erklären weshalb ich dies so getan habe da ich mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war das diese tat als solches verboten sei und genau so wenig die strafe die hinter her mit sich führen tut ich weiß das die Unwissenheit nicht vor strafe schützt es tut mir leid das ich die Rp Situation so ausgespielt habe und es tut mir auch leid das dem Häftling so gut wie fast gar keine Chance gelassen habe aus dieser Situation rauszukommen ich selber würde nicht wollen das Mann so eine rp Situation mit mir ausspielen tut und da ich sehr viel spaß auf dem Server habe und ich auch diesen Fehler massivst bereue und ich auch meinen Fehler einsehe bitte ich um eine Entspannung


    LG Abdel Hamid

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Abdel hamid/Sila on top“ zu „Entbannungsantrag von abdel_hamid2024“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!