Entbannungsantrag von ardasanchez

  • Sehr geehrtes ModernV-Team,


    ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines Accounts auf Ihrem FiveM Server "ModernV" einzureichen. Der Bann wurde aufgrund von Diskriminierung ausgesprochen, und ich möchte mich zu diesem Vorfall äußern und um eine zweite Chance bitten.


    Zunächst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, falls mein Verhalten oder meine Äußerungen als diskriminierend empfunden wurden. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu verletzen oder zu beleidigen. Mir ist bewusst, dass respektvolles und tolerantes Verhalten von größter Bedeutung für eine harmonische Community ist, und ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten diesen Grundsätzen nicht entsprochen hat.


    Ich habe die Zeit meines Banns genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und zu verstehen, warum meine Handlungen als diskriminierend wahrgenommen wurden. Ich habe auch Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Dazu gehört, dass ich mich intensiv mit den Regeln und Richtlinien des Servers auseinandergesetzt habe und mich über Diskriminierung und ihre Auswirkungen weitergebildet habe.


    Ich bitte Sie daher höflich, meinen Bann zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich schätze die Gemeinschaft und den Server sehr und möchte weiterhin ein Teil davon sein. Sollte mein Antrag angenommen werden, verspreche ich, mich zukünftig stets respektvoll und regelkonform zu verhalten und meinen Teil zu einer positiven und inklusiven Atmosphäre auf dem Server beizutragen.


    Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Gnade und danke Ihnen im Voraus für die erneute Überprüfung meines Falls.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Adam


    [meine bann id]
    BF8F-XYSU

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von ardasanchez“ zu „Entbannungsantrag von ardasanchez“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Snoopy

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!