Entbannungsantrag von Jastin

  • Name: Jastin



    Ban ID: 56836



    Warum ich gebannt wurde : Weil ich jemanden beleidigt habe


    Wie lange ich Gebannt bin : 30 Tage



    Von wen ich gebannt wurde : Leon



    Was ich gemacht habe: Ich war mit meinen Jungs bei der Tankstelle und dann kam ein Motoradfahrer und hat gesagat aus welcher frak wir sind dann haben wir gesagt Vandalli und dann kamen wir alle aus den Auto der ein hatte ein baseboardschläger und hatte den einfach in der Hand wir haben nicht gemacht dann fuhr die Polizei vorbei und dann hat er gesagt das wir ihn bedroht haben und dann haben wir uns halt beleidigt und dann habe ich das Hurensohn gesagt aber ich würde es nie wieder machen.



    Warum ich enbannt werden möchte : Ich mag den server ich will halt wieder auf den server spielen und halt spaß haben ich werde es auch nicht mehr machen und ich will halt min meinen Jungs chille deswegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Jastin“ zu „Entbannungsantrag von Jastin“ geändert.
  • Hallo Leon,


    ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und künftig die Zeit zwischen Erstellung des Antrages und Bearbeitung so gering wie möglich zu halten.



    i. A. Forum-Moderation

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!