Entbannungsantrag von Rainer Braxton

  • 1.Aktueller Name: Rainer Braxton

    2.Ban-ID:69219

    3.Grund der Verbannung: Der Grund für meinen Ban ist Multicharing indem ich eine nackte ADV die wir auf meinem 2 Char gezinckt haben und dann diese Lanwaffwen auf meinen erst Char übertragen haben.

    4.Wie lange bin ich gebannt: Ich bin noch bis zum 20.08 gebannt

    5.Was habe ich gemacht:Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Scampi gebannt und von Sebastian der Ban wurde aber von Scampi durchgeführt

    6.Was habe ich gemacht: Ich habe Multicharing betrieben. Meine freunde und ich haben eine Langwaffe von jemandem von Crips gezinckt hierbei handelte es sich um eine nackte ADV die ich dann bekommen habe. Zu diesem moment war ich auf meinem 2 char Noha Bartels unterwegs und habe die ADV auf meinen erst char übertragen. Was ich zu diesem moment nicht wusste ist das sowas unter Metagaming fällt und dies auf Modern V verboten ist wo für ich mich schonmal enschuldigen muss und ich die ganze schuld auf mich nehme. Natürlich macht jeder fehler und ich werde versprechen solch einen Regelbruch nie wieder zu begehen.

    7.Warum möchte ich entbannt werden:Ich muss gestehen das Modern v der bestandteil meiner Zeit ist und ich so gut wie jeden Tag auf modern v bin und ich die Zeit jetzt nach der hälfte der Zeit meines bannes schon sehr vermisse und ich wirklich gerne wieder entbannt werden möchte ich gebe denn gesamten Team hinter Modern V mein versprechen das ich so einen Regelbruch nie wieder begehen werde. Ich möchte auch Scampi um eine 2 Chanche bitten und hoffen das du meinen entbannungsantrag animmst und mich entbannst.


    LG. Rainer Braxton

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag/Rainer Braxton“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Braxton“ geändert.
  • Hallo hiermit lehne ich deinen Antrag ab da er mich nicht überzeugen konnte. Ich würde dich bitten erneut einen am 15,08 zu stellen und denn Grund warum du entbannt werden möchtest besser zu verfassen.


    MFG

    Scampi

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!