Entbannungsantrag von Artur Duga

  • 1. | Aktueller Name:

    Artur Duga


    2. | Ban-ID:

    70099.


    3. | Grund der Verbannung:

    Power RP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    noch 6 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq


    6. | Was habe ich gemacht:

    an einem ladenraub wurde mir die anweisung gegeben das ich nagelketten auf die straße legen soll wo die leute hinflüchten wollten die sind dann rüber gefahren und wurden von mir ins SG gebracht danach ist ein supporter (Flyinq) gekommen der meinte das es Power rp sei und mich dann gebannt hat


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Da es meines Wissens kein power rp ist da power rp darauf basiert das ich der Gegenpartei keine chance auf das leben gebe und nicht die flucht außerdem wurde mir es gesagt das ich das machen soll von einem swatler und mich da keine schuld trifft

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Artur Duga“ zu „Entbannungsantrag von Artur Duga“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schönen guten Tag, Arrtur Duga

    Hiermit ist dein EA abgelehnt da er zu früh gestellt wurde du kannst in 2 Tagen noch einen stellen.

    LG Flyinq



    (Neue Zusatz Info an Arrtur Duga hatte mich mit mehreren Teamler besprochen Dennis meinte nur das er es nicht Sanktionieren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyinq ()

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!