Entbannungsantrag von Artur Duga

  • 1. | Aktueller Name:

    Artur Duga


    2. | Ban-ID:

    70099.


    3. | Grund der Verbannung:

    Power RP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    noch 4 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq


    6. | Was habe ich gemacht:

    an einem frühen morgen bin ich einen Einsatz angefahren (Ladenraub) da ich als erster mit meinem Streifenkollegen angekommen bin hab ich für das erste die Verhandlung übernommen nach einiger zeit kam dann das SWAT und das FIB und haben dann die Verhandlung übernommen c.a 5 Minuten später sagt mir der SWAT"ler das ich Nagelketten auf die Straße hinlegen soll unzwar in die Richtung wo sie hin Flüchten wollten. Sie sind dann über die Nagelkette gefahren und wurden dann sofort gestellt ich habe dann die 2 Tvs abgehandelt und dann ins SG gebracht und wurde schließlich wegen Power RP gebannt


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Da ich leider ohne großartig nachgedacht zu haben gehandelt hab und die befehle befolgt hab auch hier wieder ohne großartig drüber nach zu denken und es mir dann bewusst geworden ist das ich einen Fehler gemacht hab und ich so hätte nicht handeln dürfen. Ich bitte um Entschuldigung und ich würde mich bezüglich meines Verhalten aber auch um meine Handlungen zu bessern.

  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Artur Duga“ zu „Entbannungsantrag von Artur Duga“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!