Entbannungsantrag von Jay

  • 1. Aktueller Name:

    Jay



    2. Ban-ID:

    #70685



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling/FailRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:



    24h



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy


    6. Was habe ich gemacht:

    In kurzen worten , da ich leider keinen Clip habe um es zu beweisen , ich hab nach einer Situation weil ich auf die Person nicht gut anzusprechen war zu ihr gesagt und ich zitiere "nerv mal nicht du Kind" . Das war nach einem Gespräch mit dem Teammitglied in dem Ankläger das einzige was An sich gegen die das Regelwerk Verstöhst. (wo ich leider dazu sagen muss das ich erst die Regel erklären musste damit es erst dagegen spricht , obwohl es aus anderen perspektiven alles legit war.) Zu dem Thema dazu , hatte ich mit 2 stunden davor ein gratis soundboard/stimmenverzehrer runter geladen das sich als kaputt herausstellte . Was ich mit kaputt meine , ist einfach das man als ich redete geräusche von mir hörte von den alten sounds, ich weiss selber nicht wie sich die anhörten , aber ich zitiere "es hörte sich an wie wind, fürze und nochwas komisches" . Ich wusste über diesem fehler nicht bescheid zu dem zeitpunkt als ich IC war , erst kurz bevor ich aus meiner situation raus teleportiert habe , haben mich meine kompanen darauf aufmerksam gemacht dass etwas nicht stimme mit meinem mikrofon bzw stimmenverzehrer.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Wie oben genannt möchte bzw bestehe ich darauf entbannt zu werden , aus den Gründen:

    1.: ich wusste pber das so genannte "trolling" nicht bescheid (die geröusche aus meinem mic)

    2.: Ich hab leider aus emotionen eine jüngeren mitspieler auf sein nicht reifes verhalten und auf siene jüngere stimme blöd angemacht

    3.: weil ich mir wirklich nix zu schulden gekommen habe in diesen 3 tagen wo ich hier war und wirklich niemanden angreifen oder beleidigen will , der server macht mir wirklich spaß seid langem das ich wieder einen spielbaren server gefunden habe und ja , ich kann wirklich nicht oft online kommen wegen meiner arebti und finde würde es schade finden wenn ich ausgeschlossen bleiben würde.


    Ich hoffe ich erhalte schnell eine antwort und falls fragen auftretten stehe ich gerne zur verfügung .

    Danke und mFG Jay

    Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Erbittung um vorzeitige entbannung von #70685“ zu „Entbannungsantrag von Jay“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!