Entbannungsantrag von Adam Al Zein

  • 1. Adam Al Zein

    2. Bann ID immoment kein zugriff drauf wird nachgereicht. hab aber mein Identifier: 73abe4f3ab7ce23e02cd068470c62fe6375a2fc4


    3. Diskrimminierung


    4. Permanent


    5. Max  Kawa


    6. Ich habe mich an einem Laden mit meinem Kollegen Mika getroffen der zu der zeit beim Sinaloa Kartell war. Ich habe ihn sehr stark Beleidigt und geschlagen.

    Kawa habe ich auch beleidigt aber tatsächlich ihn nicht so doll sondern nur mein Kollegen. Kawa habe ich allerdings auch geschlagen.


    7.Ich möchte gerne entbannt werden weil ich in diesen 3Monaten viel dazu gelernt habe und Reifer geworden bin. Damals war Ich dumm und habe sehr schlechtes und dummes verhalten an den Tag gelegt was mir auch sehr leid tut. Ich habe in diesen 3Monaten auch gemerkt das ich auf meiner kurzen zeit die ich auf ModernV hatte eine schöne zeit hatte und diesmal komplett Regelkonform spielen möchte. Ich habe mir zu herzen gelegt das Ich Leute nicht beleidige und wenn sie mich beleidigen ich einfach in den Support gehe.

    Ich schlage auch nicht ohne grund Leute auch wenn es mein Kollege ist da dies zu der Kategorie RDM zählt. Ich würde mich sehr über eine zweite chance freuen weil ModernV an sich schon eigentlich mein Lieblingsserver ist. Außerdem habe ich in diesen 3Monaten gelernt was der begriff RP bedeutet und deswegen würde ich alles für eine 2.Chance tun weil Ich wieder mit RP anfangen will und mir das nur auf ModernV spaß macht. Ich wäre auch gerne bereit für ein Gespräch um meine neue Geistige Reife zu beweisen, dass ich wieder am Rp auf ModernV teilhaben darf. Es war auch sehr dumm von mir das ich damals unbedingt auf einen Permanenten Bann bestanden hab, das war auch nur weil Ich mich cool stellen wollte. Ich möchte mich vorallem bei dir Kawa für die Beleidigungen entschuldigen.



    MfG, Adam <3

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Adam Al Zein,

    Nachdem Kawa und ich uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest jetzt wieder joinen können.

    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Bitte Sende uns noch deine Bann ID per Discord Ticket zu danke!

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator,
    [MV] Kawa | Moderator

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!