Anpassung der Beschleunigung des Vapid Dominator BTC

  • 1. Art des Vorschlages:


    Ich wäre dafür, dass die Beschleunigung des Dominator aus dem VIP Autohaus angepasst wird, da der aktuell einfach viel zu langsam anfährt und auch allgemein viel zu spät in den nächsten Gang schaltet. Grundsätzlich ist das Auto wirklich schön und bietet auch ganz nette Anpassungen und auch der Topspeed ist mit ca. 320 km/h nicht all zu schlecht, aber die Beschleunigung ist aktuell einfach nur ungenügend für ein Auto, welches einen V8 unter der Haube haben soll.




    2. Beschreibung:

    Die Beschleunigung des Dominator insoweit anpassen, dass der Wagen auch wie die restlichen Autos ein eher realistisches Fahrverhalten hat. Momentan ist gefühlt sogar der Phantom Sattelschlepper schneller im Anfahren. Habe hier auch einen Clip der die aktuelle Beschleunigung veranschaulicht

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    3. Begründung:

    Der Wagen ist rundum ein tolles Auto und sehr gut durch die Car-Devs ausgewählt worden, jedoch mindert diese massiv verzögerte Beschleunigung enorm den Fahrspaß mit dem Auto. Er hält somit anfangs erstmal mit keinem weiteren Wagen mit und braucht Ewigkeiten, um auf die Endgeschwindigkeit zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sobald das behoben ist der Wagen insgesamt besser da steht und auch von mehr Leuten gefahren wird



    4. Inhalte:

    Gibt keinen gesonderten Inhalt hierfür

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!