Entbannungsantrag von heinrich

  • 1. Aktueller Name:

    heinrich


    2. Ban-ID:

    70275


    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde für 5 Tage gebannt und habe noch 3 verbleibende.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lutru_GT, Steve



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe eine Person von der 18th Street ausgeraubt. Diese hatte eine ADV dabei, die ich ihm abgenommen… Dadurch dass der Herr zurückgeschossen hatte und ich dann ewig auf einen Medic warten musste, ist mir die Zeit nicht mehr aufgefallen und als dann endlich einer da war und er hochgeholt wurde habe ich so schnell wie möglich alles abgenommen und bin weggefahren. ich habe mich dann in ein Parkhaus gestellt um die Zeit abzuwarten. Dabei kam ein Kollege den ich als Zivi, aus Spaß, kurz mit der Langwaffe angeschossen habe (genauer gesagt sein Auto). Dann bin ich kurz weg vom PC gewesen und bin zurückgekommen mit dem Gedanken dass 10 Minuten nach dem Abnehmen der LW schon vorbei sind. Also bin ich zum Appartement gefahren und habe alle verstaut und habe mich umgezogen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zunächst einmal muss ich sagen dass das Schießen mit der Langwaffe völlig unnötig war und ich da einfach einen Aussetzer hatte. Dafür möchte ich mich als erstes Entschuldigen. Weiters muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich da nicht auf die Zeit geachtet habe. Ich habe ehrlich gedacht, dass die 10 Minuten vorbei waren. Ich weiß definitiv fürs nächste Mal Bescheid, dass ich noch mehr auf die Zeit achten muss. Leider kann ich das jetzt nicht rückgängig machen allerdings kann ich euch nur mein Wort geben, dass ich auf sowas viel mehr achten werde!

    Ich danke euch, Lutru und Steve, dass ihr euch das durchlest und hoffe natürlich auf eine Entbannung.

    Schönen Tag euch,

    Grüße heinrich

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!