Verbesserung des Vapid Bullet-GT (Ford GT40 nachbau)


  • Art des Vorschlags: Verbesserung / Änderung



    Beschreibung:

    Der Vapid Bullet GT benötigt meiner Meinung nach eine Leistungssteigerung. Das Fahrzeug erreicht nicht die angestrebte Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h und zeigt eine langsame Beschleunigung im oberen Geschwindigkeitsbereich. Zudem wirkt das Heck instabil, was die Fahrzeugkontrolle erschwert. Da der Vapid Bullet GT auf dem Ford GT40 basiert, einem Mittelmotor-Sportwagen, sollte er eigentlich eine bessere Stabilität und Traktion aufweisen.



    Begründung:

    Der Vapid Bullet GT orientiert sich am Ford GT40, einem legendären Mittelmotor-Fahrzeug, bei dem der Motor zentral positioniert ist. Diese Bauweise sorgt in der Regel für eine ausgeglichene Gewichtsverteilung, was zu einer herausragenden Fahrdynamik und Stabilität führen sollte.

    In der Praxis zeigt der Vapid Bullet GT jedoch erhebliche Schwächen. Das Fahrzeug erreicht nicht die erwartete Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h und beschleunigt im oberen Geschwindigkeitsbereich nur schleppend. Zudem neigt das Heck des Fahrzeugs dazu, in Kurven auszubrechen, Nicht extrem, jedoch genug um es Unangenehm fühlen zu lassen. was halt bei einem Mittelmotor-Sportwagen ungewöhnlich und problematisch ist.


    Um den Vapid Bullet GT an die Erwartungen an ein Fahrzeug dieser Klasse anzupassen, sind eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit (Auf die 350), eine schnellere Endbeschleunigung (Vielleicht auch Overall, da die beschleunigung ab 100 etwas abfällt) und eine Minimale Verbesserung der Heckstabilität erforderlich. Diese Anpassungen würden die Leistung und Fahrsicherheit des Fahrzeugs deutlich verbessern und es näher an die Standards eines Mittelmotor-Sportwagens bringen. (Ja ich wiederholle mich etwas, jedoch ist es halt so)





    4. Inhalte: *This is the Proof*

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!