Entbannungsantrag von Florian

  • 1. Aktueller Name:

    Florian

    2. Ban-ID:

    #70925


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    18/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Vaze


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinem Kollegen Robin unterwegs. Als wir von einer Person in einem Pinken Outfit weggerammt wurden. Ich rammte ihn daraufhin auch Weg und sagte zum ihm er währe ein schlechter Fibler, da ich am Tag davor einen Fibler in genau diesem Auto sah. Als ich dann weiterfuhr fing dieser an mich und meinen Kollegen 10 Minuten lang konstant zu pitten und zu verfolgen. Als wir ihn dann anhielten und Konfrontierten callte er uns und ich fing an auf ihn einzustechen, obwohl ich bedroht wurde


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, dass ich mit dieser Aktion an den Tag gelegt habe. Ich dachte nur es ist erlaubt Leute die genau vor einem stehen und einen bedrohen abzustechen, da so etwas ähnliches schon einmal bei mir gemacht wurde und die betroffene Person nicht Sanktioniert wurde. Ich sehe meinen Fehler in der Hinsicht völlig ein und entschuldige mich auch noch einmal dafür das ich so Hartnäckig im Support war. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft zügeln. Zudem wollte ich mich mit meinen 3.Char bei Nagata Performance Bewerben, was mit einem Bann schwierig währe.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Hey grey_shadow2010,


    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu Entbannen ich würde dich aber einmal Bitten dir das Regelwerk noch genauer durchzulesen.


    MFG Vaze.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!