Entbannungsantrag von Noah Ackermann

  • 1. Noah Ackermann


    2 B14Y-QXSX

    3. FearRp


    4. 22std


    5.   Flyinq


    6. Ich habe als ich gecallt wurde am Majestic Anwesen bei der Garage, (von Zivis) meine Hände nicht gehoben weil ich mit meinem Sichtfeld auf das Auto gerichtet war sah ich zuerst die Personen von denen ich gecallt wurde garnicht und habe dann leider meine Waffe gezogen und ein unnötigen Fehler begangen...

    7. Da ich sehr panisch und ungewollt gehandelt hab ohne mein verstand richtig zu benutzen. Ich sehe mein Fehler ein und werde in Zukunft mehr darauf achten wie ich mich in So einer Situation verhalte und es auch laut Regelwerk muss. Als ich gemerkt hatte das ich ein Fehler begangen hatte wollt ich warten bis Md kommt mich hoch holt um mich bei dennen zu entschuldigen allerdings kam kein md Deshalb konnt ich mich nicht entschuldigen bei den Leuten. Ich hatte immer viel Spaß auf ModernV und heute also 15.8 hätte ich sehr viel frei und würde auch gerne Auf ModernV zocken, deshalb schreib ich diesen Antrag.


    Schönen Tag LG Noah





    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Noah Ackermann“ zu „Entbannungsantrag von Noah Ackermann“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!