Entbannungsantrag von viilosch

  • 1. Aktueller Name:

    Viilosch De La Rosa



    2. Ban-ID:

    Es gibt keine


    3. Grund der Verbannung:

    Server Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @_ein.tom_ | Tom



    6. Was habe ich gemacht:


    "der server ist tot, eine badfrak kann nichts machen."



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend, ich würde gerne entbannt werden da ich eingesehen habe das die aussage zu schnell und unüberlegt war.

    Natürlich ist der Server nicht tot, sonst wäre ich ja nicht weiterhin so aktiv darauf.

    Ich war ein wenig sauer, weil meine ehemalige Fraktion Majestic Nicht mal eine Forderung stellen durfte, da die gegen Fraktion direkt alles über die Fraktion Verwaltung klären wollte,

    und das unser RP sehr ein geschränkt hat . Ich hätte anstelle das zu sagen vllt, lieber einen vermüftigen vorschlag im Forum machen sollen mit Ideen, die gut sind um das RP erlebnis im sinne einer Badfrak zu verbessern.


    Es tut mir leid, dies war mein erster verstoß im Public Chat und es wird nich wieder vorkommen. Ich möchte ungerne events und informationen über ModernV verpassen und hoffe ihr gibt mir die chance euch zu beweisen das ich nie wieder sowas dummes sage.



    Mit freundlichen grüßen

    Viilosch.

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von ModernV Discord“ zu „Entbannungsantrag von viilosch“ geändert.
  • Hey viilosch,

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Viele Grüße,
    Benonaido

  • Hallöchen viilosch,


    da dein Entbannungsantrag mich nicht wirklich überzeugen konnte, ist er hiermit abgelehnt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und entschuldige mich sehr für die lange Bearbeitungszeit!


    MfG,

    Tom

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!