Entbannungsantrag von Bong Winkler

  • 1. Aktueller Name:

    Bong Winkler



    2. Ban-ID:

    57401



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    FearRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Tag


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    3 Tage, bis zum 19.05.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Leon (Name: mathi), gebannt von: [MV] ~b~ Leon ~b~



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin vor der Polizei weggefahren, weil ich aus irgendeinem Grund gefahndet wurde (wirklich gar keine Ahnung weil ich grade erst aus dem SG gekommen bin).
    Nach 3 Verfolgungen welche auch schon einen Abstand von 20-30 min. hatten (ich bin mir nicht 100% wie lange aber hat sich aus meiner Sicht schon lange angefühlt), stand immer noch der Schusscall auf meine Reifen offen. Als sie meine Reifen dann hatten, bin ich ausgestiegen und in das Auto von einem Kollegen eingestiegen, während die PDler ausgestiegen sind, mit Langwaffen gezielt haben
    und gedroht haben: "Wenn du einsteigst schießen wir auf deine Reifen".


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war mir nicht bewusst über die Regel, dass auch die Anwesenheit von Langwaffen in unmittelbarer Nähe, dazu führen dass ich nicht z.B. in das Auto einsteigen darf.
    Ich habe Vorort dann mit dem Teammitglied darüber gesprochen und mich auch entschuldigt, da ich damit in keiner Weise das RP stören wollte, sondern dachte, dass ich durch den "Auf die Reifen schießen" Call, noch nicht direkt mit den Langwaffen bedroht wurde. Ich bin inzwischen Visum 280, hatte aber ein paar Monate Pause gemacht, weshalb ich, falls es eine Regeländerung war, darüber nicht Bescheid wusste und es meines Wissens nach in meiner vorherigen Zeit okay war (Ich hatte eine ähnliche Situation und habe später mit dem PDler geredet und er meinte es sei okay gewesen. Das war aber schon länger her, bestimmt 1/2 Jahre oder so.)

    Jedenfalls habe ich aus meinem Fehler gelernt und es tut mir Leid, das RP gestört zu haben. Ich würde die 3 Tage auch absitzen, allerdings ist jetzt Wochenende und ich würde wirklich gerne jetzt schon wieder am RP teilnehmen. Wenn ihr ablehnt ist das natürlich völlig verständlich, allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Reue erkennt und mich frühzeitig wieder ins RP aufnehmt.

    Danke für eure Zeit.

    knolle (Bong Winkler)

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!