Entbannungsantrag von artur.9801

  • 1. | Aktueller Name:


    Artur Holigan



    2. | Ban-ID:



    71609



    3. | Grund der Verbannung:


    RDM




    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    vom 15.08 bis zum 19.08



    5. | Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq



    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich war auf der Bufo-Route unterwegs und habe dabei mit einem anderen Inofi gesprochen. Plötzlich sagte er, dass ich meine Fraktion verlassen sollte, weil sie sowieso schlecht sei, und stattdessen seiner Fraktion beitreten soll. Danach ist er AFK gegangen. Daraufhin bin ich zu einem anderen Mitglied seiner Fraktion gegangen und habe ihn zur Rede gestellt, warum jemand aus seiner Fraktion so etwas sagt. Schließlich habe ich ihn mit einem Schlagring zusammengeschlagen, weil derjenige, der es ursprünglich gesagt hatte, AFK war.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich dachte, es wäre wie bei einer offiziellen Fraktion, dass, wenn jemand Scheiße Baut , die ganze Fraktion damit zu tun hat. Deshalb tut es mir leid, und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen.




    image.png?ex=66c11436&is=66bfc2b6&hm=88153a2762e4701f5765306ca886b30073174aae2d4fa91c5734b777cbe08442&

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von artur.9801“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!