Entbannungsantrag von Artur

  • 1. | Aktueller Name:

    Arschritze


    2. | Ban-ID:

    #70208


    3. | Grund der Verbannung:

    Trolling | Gangbaiting


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 08/09/2024 22:06:19 ab (1 Monat)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Lutru_GT


    6. | Was habe ich gemacht:

    Hab einen von Majestic angerufen und mich als einer von Sinaloa ausgegeben. Später im Telefonat hab ich ihm gesagt er soll die Fresse halten und aufgelegt. Es ist fast zu einem Konflikt zwischen den beiden Fraktionen gekommen, habe mich IC entschuldigt und geklärt.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber Lutru,

    ich habe meinen Fehler eingesehen und daraus gelernt. Das was ich gemacht hab war 100% unnötig und werde ich in der Zukunft auf jeden Fall unterlassen. Dadurch, dass ich die Situation IC geklärt habe und mich dafür entschuldigt habe denke ich, ist mein Fehler nicht sehr schlimm aber trotzdem unnötig und zu unterlassen. Ich verspreche dir, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich entschuldige mich wirklich sehr dafür und würde gerne eine zweite Chance von dir bekommen, ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können und mich an das Regelwerk zu halten.


    MfG

    Artur

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms makiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!