Neuer BTC - Vapid Sandstorm D205 Hellenbach

  • 1. Art des Vorschlages:


    Ich persönlich würde es sehr gut finden, wenn man bei den Offroadern im VIP-Autohaus den Sandstorm D205 Hellenbach hinzufügen würde, da es meiner Meinung nach doch eher wenig Offraoder sind welche man kaufen kann und jetzt auch nicht unbedingt die schönsten, aber das ist ja Ansichtssache.



    2. Beschreibung:

    Der Vapid Sandstorm D205 Hellenbach ist laut dem Ersteller der Mod eine Kreuzung aus einem Ford/Shelby und Chevrolet Pickup, welcher durch sein modernes Design gut ins Setting von Los Santos passt. Hinzu kommt noch, dass der Wagen viele Modifikationen bietet, wodurch man entweder die Möglichkeit hat ihn zu einem richtigen Offroad-Monster zu machen, aber man kann es auch eher dezent belassen oder einen sportlichen Look anwenden.



    3. Begründung:

    Aktuell sind nur drei Offroader im VIP-Autohaus verfügbar und somit ist die Auswahl nur begrenzt. Der Caracara erweckt in meinen Augen nicht so richtig den Eindruck eines Offroad-Pickup. Aus diesem Grund würde ich den Sandstorm als Ergänzung vorschlagen, da somit dann zwei Offroad-SUV und zwei Offroad-Pickup im Autohaus verfügbar wären. Somit wäre die Auswahl geringfügig erhöht und dadurch, dass der Sandstorm viele Möglichkeiten zur Anpassung bietet wäre vermutlich für jeden Spieler der Liebhaber von Pickups und Offroadern ist etwas dabei.




    4. Inhalte:

    https://de.gta5-mods.com/vehic…d-on-tuning-liveries-lods

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!