Entbannungsantrag von Dirk Rumabdalasis

  • Screenshot_2.png?ex=6648d56a&is=664783ea&hm=6ac5e96db9710bfb1bd7116e15d2d05d4505c194b4e12a466391c2b36d8240fb&1.

    Dirk Rumabdalasis


    2.

    #56578


    3.

    Illegitimer Baseraid | Fail-RP | Gang-Baiting


    4.

    24.05.2024


    5.

    (MV) Rentner Supervisor  


    6.

    Mein Kollege und ich wurden gebannt wegen der folgenden Sache: Als wir vor einigen Tagen auf ModernV waren, kam es zu Streitigkeiten mit den Bloods. Sie haben uns öfter ausgeraubt oder anderweitig angegriffen, wodurch wir uns gegenseitig immer wieder „hops genommen“ haben. Eines Tages sind wir dann 2-3 Mal in die Hood der Bloods (das Gebäude) eingedrungen, um uns quasi zu rächen. Wir sind durch die Balkontür hineingegangen, weil diese gefühlt immer offen war. Im Gebäude sind uns Bloods entgegengekommen, und wir haben uns gewehrt. Ich zog eine Waffe (ich hatte vergessen, sie abzulegen), und es kam zu einem Schusswechsel, bei dem einer starb. Daraufhin wurden wir festgenommen und ein Admin wurde gerufen, der sich um die Sache kümmerte, wodurch wir gebannt wurden.


    7.

    Mir ist bewusst, dass mein Verhalten völlig unangemessen war und gegen die Regeln verstoßen hat. Ich hab unüberlegt und impulsiv gehandelt, ohne die Konsequenzen meines Tuns zu bedenken. Es war falsch, mich auf diese Weise zu rächen und eine solche Eskalation zu verursachen.

    Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Bloods und der Administration von ModernV. Ich habe durch mein Handeln das Spielvergnügen anderer gestört und die Regeln missachtet. Das tut mir sehr leid, und ich bedauere zutiefst, dass es so weit gekommen ist.

    Ich versichere, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und solches Verhalten in Zukunft vermeiden werde. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird und ich die Chance bekomme, unser Verhalten zu verbessern und wieder Teil der Community zu sein.



  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey marioo


    hiermit bestätige ich dir die Registrierung deines Antrags. Wir werden uns teamintern beraten und dir dann Rücksprache geben. Bitte beachte, dass das bis zu 48h dauern kann.


    Danke für dein Verständnis

    Liebe Grüße Esa

    i.A.d. Highteams

  • Hey marioo


    ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.


    Du solltest heute im laufe des Tages entbannt sein.


    Viel Spaß am Server

    Liebe Grüße

    Esa

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!