Entbannungsantrag von xx.nogo

    • 1a. Discord-Name

      s09ffx


      1b. Discord-ID:

      1071860141126844446


      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      Modernv Rp Discord


      3. Grund der Verbannung:

      Doxxing


      4. Wie lange bin ich gebannt:

      Permanent


      5. Was habe ich gemacht:

      Ich habe ein Bild von einer Person aus Google bei öffentlichen Chat rein geschickt und wurde daraufhin direkt wegen Doxxing gebannt.
      Es war sozusagen wir ein lustiges GIF gewesen und ich wusste ehrlich nicht dass man dafür gebannt werden kann.


      6. Ausführender Admin:

      unbekannt | Lou


      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Ich wollte wirklich niemanden verletzen und wusste nicht direkt dass es unter doxxing zählt und es tu mir wirklich leid und verspreche es wird nie wieder mehr vorkommen.Ich bereue alles zu tiefst und bitte um eine 2 chance denn ich war mir nicht klar was ich angestellt habe und werde demnächst nie wieder ein bild/GIF in chta rein schicken.

    • MFG

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag discord“ zu „Entbannungsantrag von xx.nogo“ geändert.
  • Ich habe erst am Sonntag deinen Antrag abgelehnt, das ist nichtmal 48 Stunden her. Doxxing wird NICHT entbannt. Dementsprechend ist dein Antrag nochmals Abgelehnt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!