Entbannungsantrag von Hendrik Huber

• 1. Aktueller Name:

Hendrik Huber

2. Ban-ID:

BHR7-M541

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Blak  Paulano  strikesky

6. Was habe ich gemacht:

Hallo Blak

Ich habe leider Rp-flucht begangen.

Der Grund, warum ich plötzlich das Spiel verlassen habe, ist, dass meine Eltern das Internet ausgeschaltet haben. Ich war selbst überrascht und hatte leider keine Möglichkeit, dies zu verhindern. Ich verstehe jedoch, dass das keine ausreichende Entschuldigung für das Verlassen der RP-Situation ist.

Somit bin ich leider aus der Situation mit den Pd raus geflogen und habe somit Rp-flucht begangen was mir sehr leid tut.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten während der letzten RP-Session am 18.08.2024 entschuldigen, bei der ich eine RP-Flucht begangen habe. Ich verstehe, dass dieses Verhalten die Atmosphäre und das Spielerlebnis für die anderen Teilnehmer stark beeinträchtigt hat, und das tut mir sehr leid.

Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, dass jeder Spieler seine Rolle konsequent und verantwortungsbewusst spielt, um das Erlebnis für alle Beteiligten so immersiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb möchte ich betonen, dass es mir ernsthaft leid tut und ich alles daran setzen werde, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich werde in Zukunft besser auf die Zeiten achten, zu denen ich online bin, um sicherzustellen, dass ich bis zum Ende der Situation anwesend bleiben kann. Darüber hinaus werde ich auch mit meinen Eltern sprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und ich weiterhin ein Teil eurer RP-Community bleiben darf. Mir ist es wichtig, aktiv und positiv an der Gemeinschaft teilzunehmen, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass ich die Regeln respektiere und das Spielerlebnis für alle unterstütze.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Hendrik Huber

2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt | Snoopy

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!