Entbannungsantrag von Luces2134

  • 1. Aktueller Name:

    Alvaro



    2. Ban-ID:

    71771



    3. Grund der Verbannung:

    Rp-flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    23/08/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Sebastian



    6. Was habe ich gemacht:
    Ich war in einer RP situation und bin dann offline gegangen


    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Sebastian ich möchte gerne entbannt werden weil ich wieder vernünftiges RP auf Modern v spielen möchte was auf anderen Servern leider nicht geht ich habe viel über meinen Fehler nachgedacht und es war nicht gut von mir beim nächsten mall werde ich die Situation vernünftig ausspielen und nicht den Server verlassen weil ich keine Lust in das sg zu gehen beim nächsten mall wen ich in so einer Situation bin werde ich die ganze rp Situation vernünftig ausspielen und nicht den Server verlassen ich habe auch daraus gelernt das mir das nichts gebracht hat außer einen unnötigen bann wo ich lieber 2 stunden im sg gegangen wäre und danach weiter spielen jetzt muss ich warten bis ich entbannt werde ich werde auch nächstes mall einfach meine Hände hoch nehmen wen ich in so einer Situation bin ich würde sehr gerne wieder spaß auf modern v haben und wieder vernünftiges rp machen möchte ich habe auch sehr viel über meinen Regelbruch nachgedacht und mir das Regelwerk auch nochmal gründlich durchgelesen ich würde mich freuen wen du mir eine 2 Chance geben würdest


    Mit freundlichen grüßen

    Alvaro

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luces2134“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!