Entbannungsantrag von Jay187

  • 1. Aktueller Name:

    Jay



    2. Ban-ID:

    72089



    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    72h


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Abdii



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinem Kollegen unterwegs und naja dann haben wir unsere IC kollegen getroffen und wir hatten streit mit denen dann kam es zu nem schussgefecht , worauf wir entkommen konnten und uns heilen konnten. Leider 7minuten später trafen wir sie wieder und ich hab auf sie geschossen , leider hab ich nicht auf die zeit geschaut und habe ihn somit rdmt. Es tut mir auf ernst leid ich hba wie gesagt nicht darauf geachtet da ich dachte die zeit ist noch offen . Es tut mir leid.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Da ich gesehen habe dass ich kacke gebaut habe und zurück zu meinen jungs möchte . Es tut mir ehrlich leid ich wollte niemanden schaden mit der aktion und hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Jay“ zu „Entbannungsantrag von Jay187“ geändert.
  • Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag zu akzeptieren.
    Bitte achte in Zukunft auf das Regelwerk, sodass jeder seinen Spielspaß beibehält.

    LG Abdii

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!