Entbannungsantrag von mhmd0883

  • 1. | Aktueller Name:

    Discord: mhmd0883 Ic: Gustav Meikel


    2. | Ban-ID:

    #71527


    3. | Grund der Verbannung:

    RDM und Drittpartei

    59

    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Der Bann läuft vom 16.08.2024 bis zum 29.08.2024


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    SugaCane  Fabi


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war an dem tag mit einem Kollegen im Funk, der nicht gleich angezogen war wie ich. Der Kollegen war unterwegs und hat einen alten bekannten getroffen, der Kollege hat dann den alten bekannten gecallt wodurch der alte bekannte seine Langwaffe raus holte und meinen kollegen erschoss bevor mein kollege erschossen wurde hat er mir seine location gesagt. Ich habe mich dann sofort equiptet und bin dahin gefahren. Ich habe dann meinen Kollegen da gesehen (tot) und den alten bekannten, der sagte mir dann das er meinen Kollegen um geknallt hat weil mein Kollege ihn anscheinend genervt und provoziert hat, daraufhin bin ich ihm gefolgt und habe gecallt leider hatte ich aber vergessen das ich auf 3m geredet hatte wodurch er den call nicht gehört hat. Ich habe ihn dann erschossen (bewusstlos).


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes Modernv Admin Team, dies ist mein letzter und einziger Entbannungsantrag. Ich werde euch hoffentlich überzeugen können, da Modernv mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gerne wieder auf Modernv spielen möchte. Ihr habt mich zurecht gebannt. Der Ban Grund und die damit verbundene Strafe ist gerecht, Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Mein Handeln war unangemessen und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Seit meinem Bann habe ich mir die Serverregeln noch einmal gründlich durchgelesen und erkannt, welche Fehler ich gemacht habe.


    Ich möchte betonen, dass dies nicht meinem üblichen Verhalten entspricht, und ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe den Server immer sehr geschätzt und würde gerne wieder Teil der Community sein.


    Sollte ich eine Entbannung erhalten, werde ich mein Bestes geben, um zukünftig die Regeln einzuhalten und positiv zur Community beizutragen.


    Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

  • Du solltest in 24h eine Antwort bekommen.


    Da Fabi anscheinend nicht auf meine Nachrichten antwortet bist du hiermit Entbannt

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von SugaCane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!