Entbannungsantrag von Logan De La Rosa

  • 1a. Discord-Name

    SmokedMyDope



    1b. Discord-ID:

    484063220328562711



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Leider habe ich etwas überreagiert und habe Sachen rein geschrieben über die ich nicht nachgedacht habe und möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen.

    4. Wie lange bin ich:

    7 Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe rein geschrieben das man nix mehr klären kann im rp ohne das es Adminastriv geklärt werden kann. Weil ich nicht so die beste Laune hatte an dem Tag wo das passiert ist mit der neuen Leitung von Majestic. Und möchte mich recht herzlich entschuldigen dafür.



    6. Ausführender Admin:

    Da steht keiner dabei | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich schon sehr lange auf eurem Server spiele mittlerweile Visum Stufe 1000 irgendwas bin und sonst nie irgendwas mache weswegen ich bestraft werde ich halte mich sonst immer an alle Regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Entannung für euren Discord Server“ zu „Entbannungsantrag von Logan De La Rosa“ geändert.
  • Deine Laune ist keine Ausrede um sich im Public Chat auszulassen weil dir etwas nicht passt, vorallem nicht mit dieser Wortwahl. Antrag ist hiermit abgelehnt.

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!