Entbannungsantrag von Tom Baum

  • 1. Aktueller Name:

    Tom Baum



    2. Ban-ID:

    #71980.



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 23/08/2024 03:50:01 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jakob | PD (Name: Luis), gebannt von: [MV] Jakob



    6. Was habe ich gemacht:


    2 leute kamen in den klamottenladen die ich nicht kannte davor und haben mit 2 waffen auf mich gezielt und wollten mich ausrauben, da es nachts war wie immer kann ich nachts nd nachdenken und hab mich einfach ausgeloggt...



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe eingesehen das meine Handlung falsch war und es unnötig war mich einfach ausloggen zu müssen
    Ich bereue es wirklich sehr das mich ausgeloggt zu haben, hätte ich es nicht getan hätte ich einfach weiter inruhe mit meinen freunden weiterspielen können

    Ich sehe ein was ich Falsch gemacht habe und werde es in zukunft unterlassen!
    Daher bitte ich das der Entbannungs Antrag angenommen wird!
    Entschuldigung!!!

    Mfg Tom :*

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey @1baumm


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 20:00 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

    (wenn ich es vergesse oder du nicht entbant wirst weil ich keine zeit habe melde dich einfach im support und lasse dich entbanen oder mach ein ticket auf )

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!