- 1. Identifier:
8bf9028c232566d987681b5b1325ddc83ec0ba3b2. RP-Charaktere
- Florian Berg | DoJ
- Jimmy Gaskins | LSPD (Aktuell Suspendiert)3. Alter
18 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
07.07.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeweils am Abend von ca. 20:00 - 22:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 09h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte neuen Leuten helfen, auf den Server zu kommen und ihnen einen guten Start ermöglichen. Neue Spieler sind wichtig für ein intaktes Projekt, um ein Aussterben zu verhindern und wieder neue Leute in die bestehnden Fraks zu bringen.
8. Sanktionen:
Bewerbung zum Guide von Gian
-
- Abgelehnt
- Florian Berg
- Geschlossen
-
-
Snoopy
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Guide Gian“ zu „Bewerbung zum Guide von Gian“ geändert. -
Hey Florian Berg,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.Mit freundlichen Grüßen, Max
i.A.d. EinreiseverwaltungHey Florian Berg,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich
nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner
Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Max
i.A.d. Einreiseverwaltung -
Benonaido
Hat das Thema geschlossen. -
Benonaido
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Benonaido
Hat das Thema aus dem Forum Guide-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!