Bewerbung zum Guide von Dean Ryll

• 1. Identifier:

c7a4eabac4d6a36354530675fd17e7d269ee0da2

2. RP-Charaktere

1: Name: Dean Ryll Frak: Vendetta 2: Andie Wand Frak: Keine

3. Alter

ich bin 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit ungefähr dem 14.04.2024 aktiv auf dem Sever

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche von Montag bis Freitag 14 stunden

6. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 18h 45m 50s

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich will mich als Guide Bewerben da ich gerne im Team arbeite unterstützen möchte und den Spielern bei fragen oder Beschwerden helfen möchte da ich mich mit denn Regeln gut aus kenne ich habe oft zeit und bin immer für ein Gespräch offen ich spiele gerne auf dem Server habe wieder Lust wieder in einem Team zu Arbeiten um ein bisschen so weit wie ich unterstützen kann helfen möchte da wir alle wissen das sich mansche Spieler nicht immer an die Regeln halten.
      ich würde mich echt freuen bei euch mit im Team arbeiten zu dürfen und denn Spieler helfen zu können.

MFG: Dean Ryll

8. Sanktionen:

Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns
      • Ich hatte bis jetzt ein bann wegen NS der dumm von mir war und ich nicht nach gedacht habe was ich da eigentlich mache
      • Fail rp
      • Copbaiting

mehr banns fallen mir nicht ein da es schon zu lange her ist.
  • Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Dean Ryll“ zu „Bewerbung zum Guide von Dean Ryll“ geändert.
  • Hallo Dean,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße Lukas.
    iAd
    Einreiseverwaltung

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!